Herbstausgabe 2021 "Euses Quartier" ist da

Was macht die 300-jährige Sara bei der Bushaltestelle? Wieso war eigentlich der Guardian des Klosters Wesemlin „völlig paff“? Und was hat es genau mit dem Happy End von Happy auf sich? Viele Fragen, auf welche die Antworten in der Herbstausgabe 2021 der Quartierzeitung zu finden sind, die soeben erschienen ist.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern viel Vergnügen bei der Lektüre und hoffen, dass sie Spannendes und Neues übers Wäsmeli erfahren. Die aktuelle Ausgabe gibt einmal mehr einen Einblick in das abwechslungsreiche Quartierleben.

Ganz besonders bedanken möchte sich der Quartierverein an dieser Stelle bei den vielen treuen Inserentinnen und Inserenten, die uns seit Jahren unterstützen und die Zeitung so überhaupt möglich machen.

Verteilt wurde die neuste Ausgabe von Mitarbeitenden der IG Arbeit Luzern. Sollte jemand keine Zeitung in seinem Briefkasten vorgefunden haben, kann man sich unter quartierzeitung@wesemlin.ch melden.

Und nun wünschen wir viel Spass beim Lesen.

Hier geht es direkt zur Herbstausgabe 2021.


Weiterempfehlen: