"Euses Quartier" Herbstausgabe 2022

Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, woher unser Trinkwasser im Wäsmeli kommt? Dass wir einfach den Wasserhahn aufdrehen und unseren Durst löschen können, ist keine Selbstverständlichkeit, wie diesen Sommer die Bevölkerung im Quartier Langensand Matthof erfahren musste. Deshalb haben wir dem Wäsmeli-Wasser die Titelgeschichte der Herbstausgabe gewidmet.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern viel Vergnügen bei der Lektüre. Die aktuelle Ausgabe gibt einmal mehr einen Einblick in das abwechslungsreiche Quartierleben und seine spannenden Geschichten.

Ganz besonders dankt der Quartierverein an dieser Stelle den vielen langjährigen Inserentinnen und Inserenten, die uns seit Jahren unterstützen und die Zeitung überhaupt möglich machen.

Verteilt wurde die Herbstausgabe 2022 von Mitarbeitenden der IG Arbeit Luzern. Sollte jemand keine Zeitung in seinem Briefkasten finden, kann man sich unter quartierzeitung@wesemlin.ch melden.

Hier geht es direkt zur Herbstausgabe 2022


Weiterempfehlen: